Montag, 11. Juli 2016

Geballter Eigensinn : Das Publikum...

...lässt sich kaum portraitieren....


                                                       ...es gab Grüppchenbildung...

                                                           ....gemeinschaftliches Schauen....

                                                      .... Schreckmomente...


























                                                    ... allgemeines Staunen....


























                                                                    ... Trollrufe...


                                                    ... literarische Vergleiche....


























                                 ... achja es ging um Fussball? Und huch vorbei? Wer hat´s eigentlich gewonnen?


























... achjee, und nun auch noch ein großer Kummer beim Kind, der nämlich durch das Turnier hindurch für die  Blauen war...
                                              ( und ich für meinen Teil bin  froh, dass es rum ist! )

Now that it´s over I proudly present "the audience" to you. 
I carved 26 of them while my son was watching the games. One can see a big astonishment in their faces about all that happened in and around the EM. Meantime happyness and tonight a heartbreakingly crying child, because France didn´t win...
I´m so glad that it´s over now ....but carving was fun!

12 Kommentare:

  1. Ja, das ist absolut wundervoll und ich bin schwer begeistert, wie toll du die Fußballsaison genutzt hast! Wahnsinn!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hingerissen von deiner trollmannschaft! die details sind ja unglaubllich, du hast einfache stöcker zum leben erweckt! fantastisch!!
    war gestern das endspiel? ich habs völlig verpasst, weil herr m. aushäusig ist... soweit meine fußballbegeisterung!
    herzliche grüße, ich bin dann mal weg...
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das mit dem Verpassen wäre mir alleine auch passiert ;-)...nun kann der Juli endlich wieder in normalem Trott weitergehen. Dir einen schönen, wünsche ich!

      Löschen
  3. Ach wie schön :) Eine feine Gesellschaft in Holz und auch sonst so viel zu schauen bei Dir. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Lauter erfreulich entspannte Fans!
    Wir waren gestern wohl so ungefähr die einzigen Pariser, die kein Fussball geschaut haben… aber gehört, dank der Nachbarn.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gab es bei Euch direkt also auch keine Tränen. Sehr gut :-). Hier war ein großes Trösten angesagt...Liebe Grüße nach Paris!

      Löschen
  5. They are absolutely amazing! My girls wish to have their own knives, so maybe we can try to create some wooden beings as well during the holidays. Thank you for the inspiration! Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Klara! It really was fun. Have fun by carving and a nice holiday! I looooved your mountain-pictures,they are magical!

      Löschen

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Daher gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte, zu finden unter https://policies.google.com/privacy?hl=de

Wenn du einen Kommentare hinterlässt, wird deine IP-Adresse auf Grund meines berechtigten Interesses im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert.
Du kannst Nachfolgekommentare gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung unter
https://augengeblicktes.blogspot.de ganz unten auf der Startseite
sowie die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden von mir aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.