Dienstag, 24. Oktober 2017

Herbstgewand



Warum nicht auch für Amseln?

Hier eine herbsterfreute Ebensolche, die auch einmal bunt tragen möchte.
Da mein Blog nun 2 Jahre online ist und ich mich bei meinen zahlreichen LeserInnen
farbenfreudig bedanken  möchte, gibt es eine

VERLOSUNG!
Hinterlasst einen Kommentar bis Sonntag, 29.10.17 und der Vogel bekommt per Post ein neues Zuhause.



... und weil es eine kunterbunte Waldamsel ist, flattert sie noch zu
Susannes "Papierliebe am Montag" 

Kommentare:

  1. Ich bin (garderobentechnisch gesehen ) meist eine schwarze Merle, aber dein Vogel à la "Blauer Reiter" gefällt mir so viel besser.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein Bloggeburtstag ist doch was Feines, und ich wurde ja schon reichlichst mit einer schönen karte beschenkt. Ich sage Danke dafür (nochmals und immer gerne wieder) und auch Danke fürs Verlinken dieses hübschen kleinen Vogels! Falls ich trotz Karte noch mit in den Lostopf hüpfen kann, gerne. Er ist zu allerliebst :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag.
    Was für eine zauberhafte bunte Amsel. Die würde sich in meinem kleinen Garten sicher wohlfühlen. Ich probier mal mein Glück.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich@web.de

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte mal meine amseln draußen fragen, ob sie sich nicht mal ein neues outfit zulegen wollen - so hübsch sieht das aus! ja, ich würde die bunte waldamsel gerne gewinnen, auch wenn ich schon eine so schöne herbstlaubkarte hier habe (danke auch hier nochmal!). sie würde so gut in mein küchenfenster passen und könnte von dort in meinen wilden garten schauen!
    liebe grüße und herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! ich freu mich, dass es deinen blog gibt!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich habe auch eine so schöne "Universumskarte" bekommen! Welch eine schöne Freude, liebe Mano!

      Löschen
  5. Wie schön... so ein bunter Amselvogel... Danke dir für deine wunderbare Herbstlaubkarte, sie kam grad recht an mein Krankenlager. Jeden Tag ein Stückchen lieber Post im Kasten, das baut auf ;-) Herzliche Grüße und auf weitere schöne Jahre mit dir und Blog und uns ;-) Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjee, dann hoffe ich Du wirst gut wieder gesund! Freude trägt zur Heilung bei :-)

      Löschen
  6. oh wie schön! Meine Gartenamseln schauen immer so lauernd in letzter Zeit. Ich dachte, es liegt an den süßen Trauben, auf die sie es abgesehen haben. Aber womöglich hoffen sie auf ein leuchtend neues Outfit...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Ihr Lieben für Eure Kommentare und Glückwünsche :-), Am Montag wird gelost...

    AntwortenLöschen
  8. zauberhafter Vogel!
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So ein wunderbarer Vogel - der würde sich bei mir sicher sehr wohl fühlen ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Der Vogel ist toll und würde sich sicher bei mir wohl fühlen.
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen