Sonntag, 26. November 2017

Umher- und Darumherumgestreiftes






Verwunderlich, dass geheimgestreifte Dinge in Wochen ihren Anfang finden, in denen es sich anfühlt als käme ich vor lauter Müssen zu Nichts, zu Nichts....
das Projekt zeigte sich der Eile trotzend, und der Advent kann beginnen!

Mehr darüber gibt es bei mir selbstverständlich erst nach dem Versenden zu sehen.

Adventsmailart hier : *klick*


Kommentare:

  1. Oh, da bin ich sehr gespannt! Ich werde morgen meine Karten versenden- wer weiß ob sie sonst pünktlich ich Ö und CH ankommen täten.
    Freue mich sehr auf unseren gestreiften Adventskalender!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern kam Deine schöne Karte an :-)!

      Löschen
  2. Vor lauter Müssen zu Nichts kommen. Das kenne ich nur allzu gut, liebe Tajia! Dir einen gemütlichen Sonntagabend. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. streifen machen schlank und schön... auch die querstreifen :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön sich Streifen bei dir auftun. Ich muss auch in die Pötte kommen, aber so recht will sich das Einzelne noch nicht zusammenfügen... Mal schauen, was meine Woche üfr mich parat hält.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sooo gespannt! deine umherstreifen-sammlung sieht schon so schön aus! ich sehe zur zeit auch überall streifen und probiere und teste und übe...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Umherstreifen..., was gibt's Schöneres? Und dann solche Streifen ernten - wunderschön... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. adventsstreifenkarten oeffnen uns die augen für neues * und sehe gerne deine inspiration !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessante Impressionen, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mich jetzt richtig neugierig und bist offensichtlich schon bald an der Reihe. Ich muss noch ein wenig umherstreifen bis dahin.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du fütterst uns aber gut an und machst es sehr spannend. Ich freue mich schon. Das umherstreifen ist shcon mal toll udn vor lauter müssen zu nichts kommen, kenn ich auch sehr gut.LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. I enjoyed what you captured in your photos, the light and textures. Nice perspectives.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. It´s a great pleasure to be visited from so far away :-)!

      Löschen
  12. Brenne darauf mehr zu erfahren ;-)
    xo Michelle

    AntwortenLöschen