Mittwoch, 6. Dezember 2017

Salutogenese mit Beuys VII- Lyrik auf Asphalt



"Zeichne an Wände", sagt Joseph Beuys.


" Entdecke die gute alte Straßenkreide wieder. Male heimlich ein schönes Bild oder schreibe einen inspirierenden Satz auf den Gehweg oder an eine Mauer. Bleibe in der Nähe und beobachte die Reaktionen."

Keri Smith

( Kam sehr gut an, bei den Vorbeischlendernden...)

Kommentare:

  1. Klasse, bin begeistert! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert - dsa muss ich mal testen! Danke für die Anregung. Die Bücher von K. Smith finde ich auch super - sehr anders und anregend. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!! ich schließe mich der begeisterung an.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. ja, da wäre ich auch gerne vorbeigeschlendert. Hätte einen blick über die Schulter getan und Dir zugelächelt.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen